nemex – unsere Web-App

Als wir vor ein paar Wochen damit begannen an einem Konzept für eine Web-App zu arbeiten, waren wir uns bewusst, dass wir uns für ein ungewöhnliches technisches Konzept entschieden hatten. Als das Design stand und wir den ersten benutzbaren Prototypen in den Händen hielten, haben wir gemerkt, dass wir genau das richtige Produkt für uns entwickelt haben.

Seit der Veröffentlichung der Betaversion am Montag haben wir unglaubliches Feedback aus der ganzen Welt für unser Projekt bekommen und sind überwältig.

Nicht nur das Design und die User Experience kommen gut an, sondern auch die technische Implementierung und das Konzept des Datenbank-losen und selbst-Hostens treffen den Zahn der Zeit.

Seit gestern Nacht sind unsere Server wieder komplett erreichbar und wir konzentrieren uns auf die nächsten Schritte für unser Projekt.

Vielen Dank nochmals an alle, die unsere Begeisterung teilen und uns mit Tweets, Blogposts und Artikel unterstützt haben.

Unser Webprinter hatte eine Menge zu tun, mehrere hundert Nachrichten haben uns allein in den letzten Stunden erreicht.

webprinter-nemex

In den nächsten Tagen migrieren wir das Open-Source-Projekt auf github, so dass wir gemeinsam mit an den nächsten Schritten für nemex arbeiten können.

© 2012-2017 Neon Elephant GmbH | RSS Feed